Umweltgerechter Leben in Ebersburg

Donnerstag, 03.02.2022, 19:00 Uhr, Treffpunkt Alte Post, Am Gericht 3, 36157 Ebersburg-Weyhers

Wir treffen uns einmal im Monat, um Ideen rund um das Thema „Umweltgerechteres Leben“ zu sammeln, uns auszutauschen und auszuprobieren.

Dieses Mal möchten wir uns damit beschäftigen, wie man selbst Wachstücher als Alternative zur Frischhaltefolie herstellen kann.

Weitere Themen, die wir zukünftig behandeln möchten: Wie lässt es sich mit weniger Plastik leben? Wie kann man Ressourcen schonen? Welche regionalen Lebensmittel kann man wo kaufen? Wie organisiert man eine Mitfahrgelegenheit oder ein Car-Sharing?

Für die Teilnahme melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an!

Informieren Sie sich zu unseren aktuellen Corona-Richtlinien
unter www.mit-und-fuer.de!
………………………………………………
Kontakt: Miteinander-Füreinander Oberes Fuldatal e. V.
Ansprechpartnerin: Susanne Beh oder Susanne Roser
Telefon: (0 66 56) 4 39 76 22
E-Mail altepost@mit-und-fuer.de

Datum

03 Feb 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Alte Post (Weyhers)
Am Gericht 3 - Ebersburg-Weyhers
Kategorie

Schreibe einen Kommentar