Neujahrstreffen 2023 für Ehrenamtliche

Für das neue Jahr wünschen wir allen, die sich mit dem Verein verbunden fühlen und sich ehrenamtlich engagieren

Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Bereichen des Lebens!

Der Jahreswechsel gab uns Anlass innezuhalten, über Vergangenes nachzudenken, aber auch Gemeinsames für das neue Jahr zu planen.

Uns allen sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie, des Ukraine-Krieges und der daraus resultierenden Energiekrise präsent. Gerade deswegen möchten wir allen Ehrenamtlichen ein herzliches DANKE sagen für den ununterbrochenen Einsatz, das Herzblut und das Engagement! Ohne Euch Ehrenamtliche wäre vieles nicht möglich gewesen! Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir endlich unsere so wichtigen vertrauten Veranstaltungen wieder anbieten!

Gemeinsam mit dem Vorstand haben wir entschieden, im Jahr 2022 von Weihnachtspräsenten abzusehen und anstelle dessen zu einem gemütlichen Treffen bei Kaffee und Kuchen im neuen Jahr einzuladen. Da haben wir Zeit für Gespräche, gegenseitiges Kennenlernen und gerne auch, um eigenen Ideen Raum zu geben.

Das Neujahstreffen findet statt am

Freitag, dem 10. Februar 2023, von 15.30 – 17.30 Uhr im Bürgersaal der Stadthalle Gersfeld, Schloßplatz 9, 36129 Gersfeld (Rhön)

Info und Anmeldung:
Telefon (0 66 54) 9 17 50 90 oder (0 66 56) 4 39 76 22 oder info@mit-und-fuer.de

Datum

10 Feb 2023

Uhrzeit

15:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Stadthalle Gersfeld, Bürgersaal
Kategorie

Schreibe einen Kommentar