Sprechstunde in Ehrenberg 01.06.2021

Allgemeine Beratungs-, Hilfe- und Unterstützungsangebote in der Gemeinde Ehrenberg:

Wer kann mich zum Arzt fahren? Welche ambulanten Pflegedienste sind in den Gemeinden tätig? Wo kann ich Tages- oder Kurzzeitpflege erhalten? Wo kann ich Unterstützung beim Wohnen zu Hause erhalten? Wer liefert Essen auf Rädern? Wo und wie erhalte ich Hilfe für demenzerkrankte Angehörige?

Kompetente Beratung und Informationen erhalten Sie dienstags persönlich oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten von 9 bis 13 Uhr im Vereinshaus in Ehrenberg-Wüstensachsen, Georg-Meilinger-Straße 3.

Info und Anmeldung unter 0151 41 41 27 15 oder info@mit-und-fuer.de

Datum

01 Jun 2021

Uhrzeit

09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Büro Ehrenberg
Georg-Meilinger-Str. 3, 36115 Ehrenberg
Kategorie