Aufgrund der aktuellen Situation sowie der Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch-Institutes im Hinblick auf den Coronavirus entfallen bis auf weiteres alle Angebote und Veranstaltungen des Vereins, vorerst bis Ende März 2020. Über die weitere Entwicklung halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Liebe Kinofreunde,

 

manchmal schreibt uns die Realität Dinge vor, die wir eigentlich gar nicht tun wollen.

Nach einer intensiven Diskussion im Kinoteam haben wir uns entschlossen, die für März geplante Kinoveranstaltung aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, hoffen jedoch auf euer Verständnis. Denn wir möchten, dass alle unsere Kinofans gesund bleiben und tragen somit unseren Beitrag dazu.

Leider ist es uns auch nicht möglich, unseren Kinoabend im April wie geplant durchführen können.

 

Euer Kinoteam von logo

 

Englischkurs

Ganz Ohr Abgesagt

Kochtreff fr Mnner